Von mir organisierte Töpfermärkte        

        

 

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Sehr geehrte Keramikerinnen und Keramiker,




Keramik & Unikate

Klaus Lindner

Harzblick 17

99768 Ilfeld/Harztor

Tel. 03633147860

18.10.23

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Sehr geehrte Keramikerinnen und Keramiker,


Heute möchte ich Euch die Termine für 24 mitteilen.

Wer noch nicht an meinen Märkten teilgenommen hat oder grundsätzlich ein neues Sortiment hat, bitte ich um Zusendung von etwa 3 Bildern und einem

Standfoto.

Der Einsendeschluß für alle Märkte ist der 15.Februar 2024 . Die Datenschutzerklärung ist Bestandteil des Vertrages und wird mit der Unterschrift auf dem Vertrag anerkannt und kann gern auf meiner Internetseite nochmal nachgelesen werden.

Vorbehalt ist die Coronasituation im nächsten Jahr. Da wir nicht wissen was anliegen wird kann es Veränderungen geben.

Mit der Unterschrift auf dem Vertrag wird dieser anerkannt und ist auch ohne meine Unterschrift gültig.


Wegen der Planungssicherheit bitte ich um Einhaltung der Zahlungstermine. 


34. Mitteldeutscher Töpfermarkt 11. und 12. Mai 10-18 Uhr

auf dem Marktplatz Quedlinburg.

An kostenlosen Parkplätzen wird noch gearbeitet. 




10 Töpfermarkt (Ostsächsischer ) Dresden 1. und 2. Juni 10- 18 Uhr

Bitte den Termin beachten , er ist jetzt wieder auf dem ursprünglichen Termin.

auf dem Dr,. Külz Ring/ Platz.

Der Umzug zum Dr. Külzplatz war  ein Vorteil für uns und wird in 24 dort auch wieder stattfinden.. Er liegt genau am Übergang Altmarktgalerie zur Prager Straße liegt. Dort gehen die allermeisten Menschen und Besucher der Stadt lang.

Hier wird wieder eine Befahrkarte zum Befahren des Marktes benötigt.

Also Extrakosten von 15.-€ entstehen


10. Töpfermarkt in Plauen auf dem Altmarkt.

26. und 27.10.24

auf dem Altmarkt von 10-17 Uhr

Für Plauen haben mich dieses Jahr sehr,sehr viele Kunden angerufen ob der Markt nächstes Jahr wieder stattfindet.

Man wartet auf uns . Das finde ich bemerkenswert.


Töpferei

Klaus Lindner

Harzblick 17

99768 Ilfeld/Harztor

Weitere Informationen kann ich per e-mail gern zusenden.

lindner-ilfeld@web.de




  


lindner-ilfeld@web.de